Wie kann ich einen Beitrag erstellen ?

Drucken
Kategorie: FAQ
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Super User

n den Bereichen „Aktuelles“, "Clubhaus" - "Beiträge der Jugend", sowie unter „FF Oberzögersdorf“erstellen von aktuellen Beiträgen und Erfassung von Einsätzen

Bevor du einen Beitrag verfassen kannst, musst du dich als "Autor" registrieren lassen. Dazu klickst du auf den Button "Registrieren" im Login-Bereich und gibst in der nachfolgenden Registrierungsmaske deine Daten ein.

login1 registrieren

Diese Daten werden automatisiert in die Benutzerdatenbank geschrieben und der Benutzer muss nur noch freigegeben werden. Wenn du Beiträge erstellen möchtest, sende zusätzlich noch ein eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit einem entsprechenden Hinweis, damit die Berechtigung entsprechend gesetzt wird. Die Aktivierung wird danach per eMail bestätigt.

login2

Nach erfolgreichem Login kannst du nun aktiv an unserer Homepage mitarbeiten indem du Beiträge im Bereich "Aktuelles" erstellst oder auch interessante Veranstaltungen zur Veröffentlichung im Veranstaltungskalender vorschlägst. Die Eintragungen müssen danach freigegeben werden und sind anschließend sichtbar.

beitrag_maske2

Um im Bereich „Aktuelles“ einen Eintrag zu verfassen, ist das Formular wie folgt auszufüllen:

beitrag_maske3

Für Einträge in den Bereichen „Clubhaus“ bzw. „Feuerwehr“ sind folgende Bereiche bzw. Kategorien zu wählen:

Menübereich

Bereich

Kategorie

Aktuelles

Aktuelles

News

Feuerwehr – Aktuelles

Feuerwehr

FF – Aktuelles

Feuerwehr – Einsätze

Feuerwehr

FF - Einsätze

Deine Beiträge können jederzeit von dir wieder geändert werden.

Wednesday the 22nd. . Powered by 888poker review - All rights reserved.